Meditation

Durch Meditation haben wir die Möglichkeit unsere innere Ruhe, Klarheit und unser Bewusstsein wieder wahrzunehmen.

Gleichzeitig entspannen wir in den jetzigen Augenblick hinein und lassen den Verstand zur Ruhe kommen.

Meditation hilft uns den Stress zu reduzieren in der heutigen schnelllebigen Zeit.

 

Das die Meditation zur Gesundheitsförderung beiträgt ist wissenschaftlich erwiesen und belegt.

Gleichzeitig fördert Meditation unsere Gesundheit und wir altern auch langsamer.

Wir erleben den Tag meist auf Autopilot und fühlen uns gefangen im Hamsterrad.

 

Der Weg daraus ist, achtsam den Alltag wahrzunehmen, neue Handlungsspielräume zu entdecken und bewusst zu nutzen.

Meditation ist der beste Weg zur inneren Gelassenheit und Ruhe.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit die Erfahrung der Meditation den Menschen anzubieten.

 

 

Mein kostenloses Angebot für Dich!

Jeden Monat biete ich eine gemütliche Tee Zeit an zum Kennenlernen meiner Räumlichkeiten.

Ich stehe Dir für Fragen und Informationen gerne zur Verfügung, damit du ein Gefühl für

Meditation bekommst  lade ich dich herzlich ein.

 

Wenn du Interesse hast,

sende mir eine E-Mail dann gebe ich dir den nächsten  Termin !

 

Meditations Kurs

Mittwoch 18:00 – 19:30 Uhr für Frauen

 

Meditations Kurs für Frauen & Männer

Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr

 

Kontaktiere uns gern dann nehme ich dich mit auf die Warteliste auf!

 

Pro Person:

5er Karte 45,–€

10er Karte 90,–€

 

Referenzen

Wenn Du wirkungsvoll meditieren möchtest, dann bist Du hier richtig.Es gibt Licht und auch Schatten beides wird angeschaut.Bei der aktiven Meditation spürst du körperlich wie die Dinge in Bewegung geraten und Du eine Chance bekommst diese zu lösen.

Bei der stillen Meditation hast du die Möglichkeit ENDLICH einmal Frieden zu erfahren.

 

Silke

 

Liebevolle Unterstützung!

 

Susanne

 

Ich fühle mich bei Martina bestens angeleitet und liebevoll betreut.

 

Anja

 

Eine wertvolle Zeit ,um aus dem oft hektischen Alltag aus zusteigen. Da es eine kleine Gruppe ist,finde ich den Austausch danach sehr wertvoll,weil es auch ein geschützter Raum/Rahmen ist.

Gut finde ich ,das mehrere Arten von Meditationen stattfinden,je nach Bedürfnis der Gruppe.

 

Stefanie

 

Stell dir vor du kannst mit deiner besten Freundin über alles - wirklich alles ganz offen sprechen und diese ist in der Lage die Situation so zu erfassen wie sie wahrhaftig ist.

Jetzt kommt das Beste,sie kann dir helfen,richtig helfen die Situation zu lösen!

Danke Martina

 

Silke

 

Ich bin ein großer Fan der Frauengruppe,jedesmal gehe ich absolut geklärt nach Hause.

Danke Martina

 

Anja

 

Frauengruppe ist eine gute Möglichkeit über Themen zu sprechen,die mich grade beschäftigen und mit Deinem Blickwinkel ( systemisch) zu klären.

 

Stefanie

 

Wellness & Gesundheit Martina Winter

Holztorstraße 14, 31157 Sarstedt

Email: info@gesundheitspraxis-martina-winter.de

Tel. 01785435728